navigation

Herzlich willkommen beim «Chor Fehraltorf»!

Wir proben jeweils am Dienstag
von 19.20 Uhr bis 21.20 Uhr im Singsaal, Schulhaus Heiget Mitte in Fehraltorf.
(Ausser Schulferien).
Einfach vorbeikommen und mitsingen!

Bei uns wird viel gesungen - und daneben auch die Geselligkeit recht intensiv gepflegt: Im Jahresablauf halten sich Konzerte und interne Anlässe in etwa die Waage.

Wir sind jederzeit offen für neue Mitglieder in allen Stimmlagen - und helfen gerne, sich bei uns gut einzufinden!

Unser Repertoire wird vielen gerecht - weil es genau so bunt und vielseitig ist, wie unsere Mitglieder! So singen wir Lieder aus allen Kontinenten zu jeder Stimmungslage, damit wir an unterschiedlichen Anlässen auftreten können: Konzerte, private Feiern, kirchliche Feste, Weihnachten, Anlässe im Dorf - oder einfach für uns selber!

Jedes Jahr haben wir mindestens 3 Anlässe innerhalb des Vereins, bei denen es um die Pflege der Geselligkeit bei Speis und Trank geht.

powered by anthrazit